Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Bugs Multishop
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Bestellvorgang: Kundendaten ändern

Olga: BeitragBestellvorgang: Kundendaten ändern (17.07.2009, 13:49)
  • FWP Neuling
Hallo,

ich habe den FWP-Shop bei mir lokal eingerichtet und bin auch happy damit Very Happy
Beim "Rumtesten" ist mir folgendes aufgefallen:
Im letzten Schritt des Bestellvorgangs hat man ja die Möglichkeit, seine Kundendaten zu ändern. Dies funktioniert auch wunderbar, wenn ich nicht eingeloggt bin und meine Daten im Verlauf des Bestellvorgangs eingebe.
Wenn ich aber schon eingeloggt bin, (und soweit ich das überblicke nur dann) und danach Produkte in den Warenkorb lege und zur Kasse gehe, ruft der Link "Ändern" hinter "Ihre Kundendaten" einfach die gleiche Seite, auf der ich bin, wieder auf.
Das Phänomen lies sich im Demoshop reproduzieren.

Ist das sozusagen "by design" oder müsste man hier den Link in order_show_small.box.tpl nicht anpassen in Abhängigkeit davon, ob der User eingeloggt ist oder nicht?
Also vielleicht so:
{if $smarty.session.bLogin != "0"}
<a href="{$sUrl}index.php?sPage=client&amp;sAction=dashboard&amp;PHPSESSID={$PHPSESS}">Ändern</a>
{else}
// Code wie vorhanden
{/if}

...oder bin ich insgesamt auf der falschen Fährt?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Olga

Forum-Übersicht -> Bugs Multishop

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Bestellvorgang: Kundendaten ändern

Beitrag Forum Antworten
Oberste Leiste ändern
(Erstellt von Jendrik am 29.10.2011, 14:56)
Installation und Einrichtung 0
Umlaute, charset Einstellung ändern
(Erstellt von jula am 13.10.2011, 9:26)
URL ändern
(Erstellt von -senka- am 03.10.2011, 0:32)
Ändern von Impressum, AGB etc
(Erstellt von irrerivan am 14.09.2011, 16:52)
Allgemeine Fragen 1
Fehler beim Bestellvorgang
(Erstellt von urmelimurlaub am 10.06.2011, 17:49)
Bugs Multishop 1