Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Bugs Multishop
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Bestellnummer direkt im Warenkorb eingeben

• FWP Einsteiger
Hallo Leute

Vorweg, ich benutze Version 3.3.1, template Orange

Beim Warenkorb besteht die Möglichkeit die Bestellnummer eines Artikels direkt einzugeben.
Zitat:
Wussten Sie schon, dass ...
... Sie über die Bestellnummer die Produkte direkt im Warenkorb hinzufügen können?

Geben Sie einfach die Bestellnummer in das folgende Feld ein:

Wenn ich das mache wird der Warenkorb zwar neu geladen aber ohne den neuen Artikel. Und wenn ich absichtlich eine falsche Artikelnummer eingebe werde ich auch nicht darauf hingewiesen.
Der Warenkorb bleibt so wie er ist, egal was ich mache.

www.gastro-nova.de/

mfg

marko

Website dieses Benutzers besuchen

• Gast
Guten Morgen marko,
wir empfehlen dir, auf die Version 3.9 zu wechseln. In naher Zukunft werden wir den Support für die 3.3.1 nämlich einstellen.

Natürlich könnten wir den Fehler auch beheben, allerdings können wir nicht kostenneutral halten. Sprich du müsstest etwas Geld in die Hand nehmen.

Gruß,
Marcel

• FWP Einsteiger
Hallo Marcel

Ich nehme mal an das es in der V3.9.4 funktioniert und Du mir deshalb zu dem Wechsel rätst. Dummerweise steht auf Eurer Homepage in Fettschrift:Wir raten aktuell von einem Liveeinsatz ab. . Ich dachte bis jetzt: Daran sollte man sich halten. Gibt es das Update Script von v 3.3.1 auf 4.0 bzw. 3.9.4 schon?

• Gast
Richtig, da wir hier im Moment noch in der Testphase sind. Ein Ende ist aber abzusehen.
Vertraut machen mit der neuen Version kannst du dich aber durchaus schon.

• FWP Einsteiger
Ich habe sehr wohl die V 3.9.4. zu Testzecken lokal instalirt. Leider scheint ein Datenabgleich von der v 3.3.1 zur V 3.9.4 sehr schwer zu sein.

Sebastian (FWP): BeitragAW: Bestellnummer direkt im Warenkorb eingeben (22.09.2009, 19:57)
  • FWP Mitarbeiter
Die Funktion funktioniert nur, wenn im Backend der Haken "Einzigartige Produktnummer" gesetzt wurde.

Schau bitte mal, ob dieser Haken gesetzt ist.

FWP Systems GmbH

• FWP Einsteiger
Hallo Sebastian

wo muß ich denn danach suchen? Ich kann diese Einstellungsmöglichkeit leider nirgends finden.

mfg

marko

• FWP Einsteiger
Ich habe es mittlerweile unter Administration, Marketing, Modul Produkt+ gefunden. (eine etwas ungewöhnliche Stelle?)

mfg

marko

Forum-Übersicht -> Bugs Multishop

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Bestellnummer direkt im Warenkorb eingeben

Beitrag Forum Antworten
Warenkorb Cross-Selling
(Erstellt von kartal1984 am 10.05.2011, 21:39)
Allgemeine Fragen 1
Doppelte Produktbezeichnung beim Warenkorb
(Erstellt von Gast am 10.04.2011, 2:22)
Bugs Multishop 14
Warenkorb: Anpassung Rabattdarstellung für Kleinunternehmer
(Erstellt von Lena am 09.04.2011, 10:43)
Funktionsfragen 11
Aufträge -> bearbeiten Versandkosten Brutto eingeben
(Erstellt von deko-trends am 30.03.2011, 16:56)
Funktionsfragen 2
Mehre Varianten gleichzeitig in den Warenkorb legen
(Erstellt von marko am 15.03.2011, 1:15)
Bugs Multishop 2