Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Wunschzettel
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Besonderheiten und Bild Upload

Fussel: BeitragBesonderheiten und Bild Upload (04.09.2010, 1:22)
  • FWP Neuling
Ich fände es net schlecht, wenn man einen Artikel in den Warenkorb gelegt hat, das man spezielle Wünsche unter Besonderheiten eingeben kann.

Denn einige bieten bestimmt so ein Service an, in dem der Kunde spezielle Wünsche haben kann.
Da wäre dies bestimmt hilfreich.

Außerdem fände ich für ein Druckershop wie ich ihn gern betreiben würde, hilfreich, wenn man eine Datei also Bild upload bei der Bestellung machen könnte.

Wenn dann einer eine Tasse oder ein T-Shirt bedruckt haben will und eine Vorlage hat, diese gleich für die Bestellung gleich mit uploaden könnte.

Das wären meine wünsche, hoffe der ein oder andere interessiert sich auch für sowas und das es umgesetzt werden könnte.

Jonas [FWP]: BeitragAW: Besonderheiten und Bild Upload (06.09.2010, 8:28)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Morgen,

diese Wünsche fallen wohl nur auf "eine Handvoll" Benutzern, daher ist es schwierig zu entscheiden ob so ein Feature sinnvoll ist oder nicht.

Ich nehme diese Wünsche jedoch mal in unserem Bug-Tracker auf.

http://mantis.fwpshop.org/view.php?id=8556

sowie id=8555

Mfg Jonas

wombacher: BeitragAW: Besonderheiten und Bild Upload (27.09.2010, 9:54)
  • FWP Neuling
Also ich denke so etwas ist durch aus etwas für die breitere Masse.

Denn wie oft hat man die Situation das es nicht um das reine Kisten schieben sondern individuelle Produkte geht.

Für mich wäre das ebenfalls sehr interessant weshalb ich mich bei der Anregung so etwas vielleicht in zukünftigen Versionen einfließen zu lassen anschließen möchte.

Im Detail denke ich wäre es sinnvoll ein Bemerkungs und Upload Feld sogar Positions bezogen und nicht nur Auftragsbezogen einzubinden bzw. die Möglichkeit zu geben dies in der Shop Konfiguration zu entscheiden.

Gruß

Dominik Wombacher

Forum-Übersicht -> Wunschzettel

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Besonderheiten und Bild Upload

Beitrag Forum Antworten
Upload fehlgeschlagen: Server returned HTTP-Status #406
(Erstellt von Pywi am 04.10.2011, 18:09)
FAQ 0
500 Internal Server Error nach upload
(Erstellt von viper-srt am 22.09.2010, 16:13)
Installation und Einrichtung 2
Fatal Server Error nach Upload - ohost
(Erstellt von domezos-ware am 18.09.2010, 10:59)
Installation und Einrichtung 2
*erledigt* Nach Upload über FTP ERROR
(Erstellt von tzepf am 13.07.2010, 7:50)
Installation und Einrichtung 7
*gelöst*Doppelte Slashes z.B. in der Bild-URL - wie beheben?
(Erstellt von tzepf am 02.07.2010, 11:03)
Bugs Multishop 2