Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Design-Anpassungen Version 4
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Überschirft ändern "Unsere Angebote"

ThomasD: BeitragÜberschirft ändern "Unsere Angebote" (02.12.2008, 23:56)
  • FWP Neuling
Hallo,

wo kann man den Überschriften-Text von Angebote im Content verändern? Gleiches gilt für den Title der Seite bei Angebote.

Danke und Grüße,
Thomas

• FWP Einsteiger
hallo ThomasD

das geht über css Anweisungen....

ich meine im Standard sind h1 bis h3 Tags bei Überschriften verwendet worden. Wenn Du diese in der css Datei entsprechend formatierst, wirst Du die Änderungen schnell erreichen.

mit besten Grüßen

extim

ThomasD: BeitragAW: Überschirft ändern "Unsere Angebote" (03.12.2008, 13:00)
  • FWP Neuling
Hi Extim,

danke für die Infos. Ich habe mich aber etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich würde gerne den Text selbst nicht die Fromatierung anpassen.

Ich finde das Feld in der Datenbank nicht?!

Danke und Grüße,
Thomas

• FWP Einsteiger
Sorry, ich habs einfach falsch verstanden....

Es ist so, das im original Template noch einige Dinge in den Template Dateien hardgecodet drin stehen (so, z.B. diverse Überschriften)

In deinem Fall würde ich also die entsprechenden Template Dateien nach den Überschriften durchsuchen und dabei gleich die Gelegenheit wahrnehmen diese aus der Templatedatei zu entfernen und durch eine Sprachvariable zu ersetzten die Du dann im Adminbereich pflegen kannst (ist auch für die Mehrsprachigkeit extrem vorteilhaft...)

Die jeweils betreffende Template Datei findest Du heraus, indem Du das Firefox Plugin beim AdminLogin aktivierst....

Hilft das mehr?

extim

ThomasD: BeitragAW: Überschirft ändern "Unsere Angebote" (03.12.2008, 23:28)
  • FWP Neuling
Hi,

das Problem ist, dass die Überschrift leer ist. Dadurch kann ich das nicht suchen. Wie funktioniert das FF Plugin? Wenn ich weiß welches Template das sit dann könnte ich die Übeschirft ändern.

Danke und Grüße,
Thomas

ThomasD: BeitragAW: Überschirft ändern "Unsere Angebote" (03.12.2008, 23:38)
  • FWP Neuling
Um genau zu sein suche ich das "Angebot"-Template...

Rafael Pappert: BeitragAW: Überschirft ändern "Unsere Angebote" (04.12.2008, 10:44)
  • FWP Mitarbeiter

ThomasD: BeitragAW: Überschirft ändern "Unsere Angebote" (04.12.2008, 11:19)
  • FWP Neuling
Super DANKE!

Jetzt passt es.

BTW: Ich schaffe es einfach nicht, die Angebote auf die Startseite zu bekommen. Weiß jemand wie das geht?

Danke und Grüße,
Thomas

Rafael Pappert: BeitragAW: Überschirft ändern "Unsere Angebote" (04.12.2008, 11:39)
  • FWP Mitarbeiter
Hallo ThomasD,

zuerste eine kleine Bitte. Bitte immer nur eine Frage pro Thema, da sonst antworten in den weiten des Forums untergehen bzw. andere mit der gleichen Frage keine Antwort finden.

Nun zu Deiner Frage, schau Dir mal die Smarty-Funktion "fwpOffer" an, mit der ist das möglich.

FWP Systems GmbH
Website dieses Benutzers besuchen

Forum-Übersicht -> Design-Anpassungen Version 4

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Überschirft ändern "Unsere Angebote"

Beitrag Forum Antworten
Java Scripts einbauen wie "Gefällt Mir"-Knopf von
(Erstellt von Jendrik am 14.01.2012, 23:34)
Erweiterungsmodule 2
Oberste Leiste ändern
(Erstellt von Jendrik am 29.10.2011, 14:56)
Installation und Einrichtung 0
Link "zzgl. Versandkosten"
(Erstellt von petra56051 am 21.10.2011, 11:50)
Ankündigungen 4
Umlaute, charset Einstellung ändern
(Erstellt von jula am 13.10.2011, 9:26)
URL ändern
(Erstellt von -senka- am 03.10.2011, 0:32)