[gelöst:] Benutzer Profil verändern
DFGHJKL:
[gelöst:] Benutzer Profil verändern
17.09.2008, 11:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrere kleine Probleme, zu denen ich keine Antwort (Doku und Forum) finden kann:
Wenn sich ein Benutzer einen Account anlegt und später seine Informationen verändern möchte, erscheint nach Absendung des Formulares "Forbidden" - keine Apache Fehlermeldung sondern eine vom FWP-Shop.
Woran kann dies liegen?
FWP-Shop 3.3
ich habe mehrere kleine Probleme, zu denen ich keine Antwort (Doku und Forum) finden kann:
Wenn sich ein Benutzer einen Account anlegt und später seine Informationen verändern möchte, erscheint nach Absendung des Formulares "Forbidden" - keine Apache Fehlermeldung sondern eine vom FWP-Shop.
Woran kann dies liegen?
FWP-Shop 3.3
Zuletzt bearbeitet von DFGHJKL am 18.09.2008, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
DFGHJKL:
AW: Benutzer Profil verändern
18.09.2008, 11:36
Problem gelöst:
Laut Installationsanleitung Rechte gesetzt und nun ebenfalls die Unterverzeichnisse rekursiv mit den gleichen Rechten versehen (FTP-Programm hat dies nicht rekursiv durchgeführt).
Nun kann ich das Profil verändern. Die anderen Probleme (siehe andere Posts) bestehen weiterhin.
Laut Installationsanleitung Rechte gesetzt und nun ebenfalls die Unterverzeichnisse rekursiv mit den gleichen Rechten versehen (FTP-Programm hat dies nicht rekursiv durchgeführt).
Nun kann ich das Profil verändern. Die anderen Probleme (siehe andere Posts) bestehen weiterhin.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu [gelöst:] Benutzer Profil verändern
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| *gelöst* Fehlerhafte Anzeige: Zuletzt Gesucht
(Erstellt von tabletopstuff am 18.11.2008, 10:17) |
Bugs | 2 | ||
| *gelöst* Probleme mit Curl und LibGD
(Erstellt von Gobl am 17.11.2008, 18:02) |
Installation und Einrichtung | 13 | ||
| *gelöst* SEO Einstellungen und Suche
(Erstellt von tabletopstuff am 17.11.2008, 0:31) |