Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Bei Zu/Abschläge von Versandkosten kann ich nichts auswählen

• FWP Neuling
Wo kann ich die Die Zu/Abschläge einstellen?

• FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Balko1963,

die Zu/Abschläge kannst du unter Administration->Versand->Versandkosten Zu/Abschläge einstellen.

Mfg Jonas

• FWP Neuling
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Komme mit der Antwort nicht weiter.
Bei der Einstellung eines Artikels habe ich die Position Zu/Abschläge von Versandkosten...
Ich habe dort aber keine Einstellungsmöglichkeiten! Also denke ich das ich irgendwo diese vorher eingeben muss. Leider weiss ich nicht wo und wie?

• FWP Neuling
Hallo zusammen,

habe exakt das gleiche Problem. Ich muss einem Gutschein einen Versandkostenabschlaf zuweisen da keine Versandkosten entstehen. Im Artikelmenü kann ich jedoch nichts auswählen und unter Administration-Versand- Versandkosten kann ich zwar normale Bedingungen anlegen, jedoch keine Ab- oder Zuschläge.

Danke für weitere Hilfe

• FWP Neuling
Gerdw hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

habe exakt das gleiche Problem. Ich muss einem Gutschein einen Versandkostenabschlaf zuweisen da keine Versandkosten entstehen. Im Artikelmenü kann ich jedoch nichts auswählen und unter Administration-Versand- Versandkosten kann ich zwar normale Bedingungen anlegen, jedoch keine Ab- oder Zuschläge.

Danke für weitere Hilfe

So dann reihe ich einmal ein.
Bei mir ist es das gleiche. Ich kann in den Produkteinstellungen die Versandkosten nicht einstellen, obwohl die Kosten als Datensatz hinterlegt sind.
Im Warenkorb kommt dann die Anzeichen Versandkosten auf Anfrage.

Würde mich freuen hierzu eine Lösung zu bekommen.

mfg
Roland

Website dieses Benutzers besuchen

• FWP Neuling
Ich weiß nicht, wie es richtig funktionieren soll, aber könnte man das ganze nicht über die Variabel "Gewicht" lösen?

• FWP Mitarbeiter
Guten Morgen,

dies ist leider nicht möglich, die neuen Versandkosten beziehen sich seit der neusten Version immer global auf den gesamten Warenkorb und nicht mehr auf ein Produkt.

Daher ist das mit dem Gutschein so leider nicht möglich. Die Versandkosten zu/abschläge sind dafür gedacht das manche Produkte z.B. sehr schwere einen Sperrgut-Zuschlag benötigen.

Mfg Jonas

Forum-Übersicht -> Allgemeine Fragen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Bei Zu/Abschläge von Versandkosten kann ich nichts auswählen

Beitrag Forum Antworten
Ausnahmefehler 0860101. Wer kann helfen?
(Erstellt von derdeichmann am 20.03.2012, 12:26)
Installation und Einrichtung 0
Versandart auswählen
(Erstellt von HighTechQueen am 23.10.2011, 12:45)
Funktionsfragen 2
Link "zzgl. Versandkosten"
(Erstellt von petra56051 am 21.10.2011, 11:50)
Ankündigungen 4
Versandkosten bei Bar bei Abholung
(Erstellt von whiteshadow am 16.08.2011, 14:20)
Funktionsfragen 1
Digitale Produkte haben Versandkosten - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 13.08.2011, 18:55)
Funktionsfragen 0