Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Bugs Multishop
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Paypal Abbruch weisse Seite fehler in cancel_payment.php

• FWP Neuling
Hallo

Ich habe 2 Probleme mit dem Paypal Modul, die mir jetzt beim Testen aufgefallen sind. Ich nutze die Multishop 4 Version RC4

1. Wählt ein Kunde Paypal zur Zahlung, landet er wie gewünscht auf der Paypal Seite, entscheidet er sich aber anders und klickt auf der PaypalSeite auf zurück zu Tatzen-Welt (URL ist richtig bei paypal eingestellt) wird er auf
Code:
http://www.tatzen-welt.de/utils/cancel_payment.php?PHPSESSID=f68002e23ad984618db7457046e45427&token=EC-1UU7282220895313Y
geleitet und die Seite bleibt weiss !! er landet also auf einer weissen Seite und nicht wieder im Warenkorb.

2. Wenn Paypal als Zahlung ausgewählt wurde, kann er die Zahlungsart nicht mehr ändern, egal wann ich wieder auf Warenkorb klicke, ich landet sofort auf der Paypalseite. Ich muss mich erst ausloggen und wieder neu einloggen damit ich wieder in den Warenkorb komme um die Zahlungsmöglichkeit zu ändern.

Wenn da schön Lösungen bekannt sind, immer gerne her damit Smile

Lieben Gruß
Steffi

Website dieses Benutzers besuchen

• FWP Mitarbeiter
Guten Tag Steffi,

öffne am besten mal die utils/cancel_payment.php datei in einem Editor und füge folgende Zeilen in den Kopf der Datei unter dem <? ein:
Code:

@ini_set("display_errors", "on");
 @ini_set("error_reporting", E_ALL);

Damit aktivierst du die Fehlermeldungen und so wirst du keine weiße Seite sondern eine "vernünftige" Fehlermeldung erhalten, die uns ggf. weiterhelfen kann.

Mfg Jonas

• FWP Neuling
Hallo

Ich habe den Code eingefügt, die Seite bleibt TROTZDEM weiss OHNE Fehlermeldung Sad

• FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Steffi,

Kannst Du mir mal bitte deine FTP-Zugangsdaten per P.M. schicken, dann würde ich mir das etwas genauer anschauen.

Mfg Jonas

• FWP Neuling
Alles klar, hab Dir sämtliche Daten per Nachricht zukommen lassen, die du brauchen könntest.

LG Steffi

• FWP Mitarbeiter
Guten Tag Steffi,

Ich habe einen kleinen "Hack" eingebaut, zunächst sollte es niocht mehr auftreten, es kann jedoch noch weiterhin vorkommen.

Ich habe es mal in Bugtracker aufgenommen, da der Fehler etwas komplexer ist:
http://mantis.fwpshop.org/view.php?id=8405

Mfg Jonas

• FWP Neuling
Hallo Jonas

Ich danke Dir für die "erstmals" Lösung, habe es gerade getestet funktioniert Smile damit ist mein Problem erstmal gelöst, bis eine offizielle Lösung dafür vorhanden ist.

Vielen Lieben Dank dafür nochmal

LG Steffi

Forum-Übersicht -> Bugs Multishop

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Paypal Abbruch weisse Seite fehler in cancel_payment.php

Beitrag Forum Antworten
Bestellung ansehen - fehler...
(Erstellt von Michi2q am 12.01.2012, 21:07)
Funktionsfragen 2
Fehler.:0420202
(Erstellt von Michi2q am 09.11.2011, 21:30)
Allgemeine Fragen 0
Javascript-Fehler bei Mengeneingabe
(Erstellt von nanoteilchen am 09.11.2011, 17:30)
Bugs Multishop 0
Probleme mit paypal nach Umzug
(Erstellt von Strandläufer am 31.08.2011, 15:46)
Funktionsfragen 2
Ich bin verwirrt, Links funktionieren nicht auf eurer Seite
(Erstellt von Kiowa am 22.08.2011, 12:08)
Installation und Einrichtung 0