Begrüßungstext und logo ändern
newBeginner:
Begrüßungstext und logo ändern
16.09.2008, 15:00
Hallo FWP Liebhaber.
Ich arbeite mit der V3.3.1 und versuche den Begrüßungstext zu ändern.
Im Forum steht beschrieben das ich es unter Sprachausgaben unter Administration -> Basiseinstellungen -> Sprachausgaben
Suche dort nach dem Attribut "sHomepageWelcome". Dort ist der Text enthalten, finden würde. Leider steht bei mit nirgentwo "sHomepageWelcome". Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Logo
Ich habe mit meinen knappen Fähigkeiten auch geschafft das Logo auszutauschen aber nun läuft einTeil des Logos unter dem grauen Balken indem startseite,angebote etc. geschrieben steht. Ich würde es aber gerne etwas höher und nach links setzen, schaffe das jedoch nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee
MFG
NewBeginner
Ich arbeite mit der V3.3.1 und versuche den Begrüßungstext zu ändern.
Im Forum steht beschrieben das ich es unter Sprachausgaben unter Administration -> Basiseinstellungen -> Sprachausgaben
Suche dort nach dem Attribut "sHomepageWelcome". Dort ist der Text enthalten, finden würde. Leider steht bei mit nirgentwo "sHomepageWelcome". Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Logo
Ich habe mit meinen knappen Fähigkeiten auch geschafft das Logo auszutauschen aber nun läuft einTeil des Logos unter dem grauen Balken indem startseite,angebote etc. geschrieben steht. Ich würde es aber gerne etwas höher und nach links setzen, schaffe das jedoch nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee
MFG
NewBeginner
27.10.2008, 15:31
Hallo,
Hast du bei Attributname sHomepageWelcome eingegeben und auf Suchen geklickt. Das sollte eigentlich gehen.
Zum Logo:
http://www.fwpshop.org/forum/logo-header-t992.html
| newBeginner hat Folgendes geschrieben: |
| Leider steht bei mit nirgentwo "sHomepageWelcome". Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
|
Hast du bei Attributname sHomepageWelcome eingegeben und auf Suchen geklickt. Das sollte eigentlich gehen.
Zum Logo:
http://www.fwpshop.org/forum/logo-header-t992.html
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Begrüßungstext und logo ändern
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| Überschirft ändern "Unsere Angebote"
(Erstellt von ThomasD am 02.12.2008, 22:56) |
Design-Anpassungen | 8 | ||
| *gelöst* Größe des Header-Logos ändern (logo.gif)
(Erstellt von philiph am 21.11.2008, 20:38) |
Design-Anpassungen | 2 | ||
| detaildarstellung ändern aber wie ?
(Erstellt von jorgeluislay am 20.11.2008, 19:17) |
Design-Anpassungen | 8 | ||
| Ändern er Farbe im Tamp. Orange
(Erstellt von swurr am 12.11.2008, 9:04) |
Design-Anpassungen | 1 | ||
| *gelöst* Logo tauschen! Wo genau?
(Erstellt von malik am 01.11.2008, 15:20) |
Design-Anpassungen | 3 | ||