Auftragsstatus hat Null Funktion - Multishop 4RC5
ingtec:
Auftragsstatus hat Null Funktion - Multishop 4RC5 (13.08.2011, 18:47)
- FWP Neuling
Hallo allerseits,
Wozu ist eigentlich der Auftragsstatus im FWP-Shop? Ein neuer Auftrag ist "neu", okay. Schicke ich eine Auftragsbestätigung, ändert er sich aber nicht in "geprüft". Schicke ich ein Paket, ist auch nichts von wegen "versendet". Selbst wenn ich die Rechnung erstelle, ändert sich der Status nicht auf "Rechnung erstellt". Einzig und allein nach der Bezahlung mit PayPal kommt der Status "Rechnung erstellt" hinzu - eigentlich müsste es ja "bezahlt" sein und die Rechnung automatisch erstellt und gemailt werden, aber naja...
Ist das ganze noch eine Baustelle, übersehe ich irgendwas oder ist der Auftragsstatus mehr eine Anregung für das selber-programmieren???
Vielen Dank für eure Mühe!!!
Wozu ist eigentlich der Auftragsstatus im FWP-Shop? Ein neuer Auftrag ist "neu", okay. Schicke ich eine Auftragsbestätigung, ändert er sich aber nicht in "geprüft". Schicke ich ein Paket, ist auch nichts von wegen "versendet". Selbst wenn ich die Rechnung erstelle, ändert sich der Status nicht auf "Rechnung erstellt". Einzig und allein nach der Bezahlung mit PayPal kommt der Status "Rechnung erstellt" hinzu - eigentlich müsste es ja "bezahlt" sein und die Rechnung automatisch erstellt und gemailt werden, aber naja...
Ist das ganze noch eine Baustelle, übersehe ich irgendwas oder ist der Auftragsstatus mehr eine Anregung für das selber-programmieren???
Vielen Dank für eure Mühe!!!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Auftragsstatus hat Null Funktion - Multishop 4RC5
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Digitale Produkte haben Versandkosten - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 13.08.2011, 18:55) |
Funktionsfragen | 0 |
| Angezeigte Datensatzanzahl im Backend - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 13.08.2011, 11:27) |
Funktionsfragen | 0 |
| PayPal und AGB - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 11.08.2011, 19:18) |