*aktiv* Auerhahn Onlineshop
tzepf:
*aktiv* Auerhahn Onlineshop (07.05.2010, 19:23)
- FWP Einsteiger
Moin jungs,
nach intensiver Arbeit ist nun der Punkt gekommen an dem ich mit meinem Shop live gehe.
Ihr erreicht ihn unter Onlineshop für Maria Galland Produkte
Ich würde mich über euer Feedback freuen!
Meine selbstgebastelten Features sind:
-Gutscheine mehrmals einlösbar, auch als sog. Aktionscodes, z.b. mit dem Gutschein EROEFFNUNG gibts 10% auf alles
-Paypal Modul erweitert, sodass man auf der Paypal Seite auch die Positionen dern Bestellung und den Gesamtbetrag sieht. Rechenfehler und Rundungsfehler im Paypalmodul im Zusammenhang mit Gutscheinen beseitigt
-Komplett selbst gestaltetes Template mit Suckerfish Aufklappnavi
-mdiverse Fehler und Kinderkrankheiten des RC3 selbst beseitigt, z.B. Ausgabefehler, Fehler bei der Berechnung von Gutscheinen etc (siehe meine ganzen Postings im Bugforum
)
Expercash wird noch integriert, hier warte ich noch auf die Fertigstellung des Akzeptanzvertrages.
Schauts euch an und schreibt mit eure Meinungen
Gruß
Tobias
Ihr erreicht ihn unter Onlineshop für Maria Galland Produkte
Ich würde mich über euer Feedback freuen!
Meine selbstgebastelten Features sind:
-Gutscheine mehrmals einlösbar, auch als sog. Aktionscodes, z.b. mit dem Gutschein EROEFFNUNG gibts 10% auf alles
-Paypal Modul erweitert, sodass man auf der Paypal Seite auch die Positionen dern Bestellung und den Gesamtbetrag sieht. Rechenfehler und Rundungsfehler im Paypalmodul im Zusammenhang mit Gutscheinen beseitigt
-Komplett selbst gestaltetes Template mit Suckerfish Aufklappnavi
-mdiverse Fehler und Kinderkrankheiten des RC3 selbst beseitigt, z.B. Ausgabefehler, Fehler bei der Berechnung von Gutscheinen etc (siehe meine ganzen Postings im Bugforum
Expercash wird noch integriert, hier warte ich noch auf die Fertigstellung des Akzeptanzvertrages.
Schauts euch an und schreibt mit eure Meinungen
Gruß
Tobias
Re: Auerhahn Onlineshop (07.05.2010, 19:42)
- FWP Einsteiger
| tzepf hat Folgendes geschrieben: |
| .....
Schauts euch an und schreibt mit eure Meinungen Gruß Tobias |
Hallo Tobias,
ich finde die Schrift bei der Produktbeschreibung etwas klein geraten, dafür z.B. bei den AGB viel zu groß, um an anderer Stelle wieder kleiner zu werden. Dies wiederholt sich auf einige Seiten.
Solltest dich auf einer Größe festlegen.
Über´s Aussehen sage ich nicht, dies ist immer Geschmackssache.
tzepf:
AW: Auerhahn Onlineshop (08.05.2010, 11:26)
- FWP Einsteiger
Danke fürs Feedback mit den Schriften, das war auch vollkommen berechtigt
bin mal gespannt wie sich der shop im livebetrieb bewährt
viele grüße
tobias
viele grüße
tobias
AW: Auerhahn Onlineshop (22.06.2010, 15:52)
- FWP Einsteiger
und auch mit FWPshop kann mat nach einiger (sehr vieler um genau zu sein) arbeit auf platz 1 bei tante g kommen
Wenn meine Antwort geholfen hat freu ich mich über Bluepoints - wer weiß für das die noch gut sind
Mein Shop: Maria Galland Online Shop
tzepf:
AW: Auerhahn Onlineshop (03.07.2010, 10:07)
- FWP Einsteiger
Moin,
nach einem größeren Redesign gefällt mir der Shop jetzt ganz gut und hat nicht mehr viel mit dem Originaltemplate zu tun
Über Feedback zum Redesign würd ich mich freun
Gruß
Tobias
Über Feedback zum Redesign würd ich mich freun
Gruß
Tobias
AW: *aktiv* Auerhahn Onlineshop (16.03.2011, 21:37)
- FWP Neuling
Hi Tobias,
etwas spät, aber ich finde Deinen Shop sehr gelungen - Respekt!
Vielleicht kannst Du mir als nicht ganz so versiertem User Deine Lösung mit den mehrmals einlösbaren Gutscheinen (Aktionscodes) näherbringen? Das ist genau das wonach ich momentan suche!
Danke schonmal und viele Grüße
Andi
etwas spät, aber ich finde Deinen Shop sehr gelungen - Respekt!
Vielleicht kannst Du mir als nicht ganz so versiertem User Deine Lösung mit den mehrmals einlösbaren Gutscheinen (Aktionscodes) näherbringen? Das ist genau das wonach ich momentan suche!
Danke schonmal und viele Grüße
Andi
tzepf:
AW: *aktiv* Auerhahn Onlineshop (16.03.2011, 21:40)
- FWP Einsteiger
Hi Andi,
die Lösung kriegst du nur mit anpassen der Datenbank und einigen ANpassungen und Eränzungen der PHP Dateien hin. Die haben sich evtl auch geändert seit den beiden neuen Releases, also wenn du PHP gut kannst kann ich dir die Ansätze geben
Viele Grüße
Tobias
die Lösung kriegst du nur mit anpassen der Datenbank und einigen ANpassungen und Eränzungen der PHP Dateien hin. Die haben sich evtl auch geändert seit den beiden neuen Releases, also wenn du PHP gut kannst kann ich dir die Ansätze geben
Viele Grüße
Tobias
AW: *aktiv* Auerhahn Onlineshop (17.03.2011, 10:39)
- FWP Neuling
Hi Tobias,
hmm, das Wissen ist sehr begrenzt aber ich würde einen Versuch wagen. So lerne ich es dann ein wenig besser.
Wenn es keine Umstände macht, würde ich mich also über Deine Ansätze freuen!
Danke und Grüße
Andi
hmm, das Wissen ist sehr begrenzt aber ich würde einen Versuch wagen. So lerne ich es dann ein wenig besser.
Wenn es keine Umstände macht, würde ich mich also über Deine Ansätze freuen!
Danke und Grüße
Andi
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *aktiv* Auerhahn Onlineshop
| Beitrag | Forum | Antworten |
| 'Auf Anfrage' wenn Artikel nicht aktiv warum?
(Erstellt von Datamedia am 07.12.2011, 6:27) |
Funktionsfragen | 0 |
| *aktiv* zm-webshop
(Erstellt von zmonline am 17.03.2011, 21:23) |
Vorstellungsrunde | 6 |
| neuer Onlineshop im Bereich Sicherheitstechnik
(Erstellt von koko02 am 23.09.2010, 12:15) |
Vorstellungsrunde | 6 |
| *aktiv* FootballWall Shop Online
(Erstellt von XXL Merchandising am 19.05.2010, 18:15) |
Vorstellungsrunde | 2 |
| *aktiv* Proindustrie