Auch ich bin jetzt hier
BOBO:
Auch ich bin jetzt hier (30.12.2007, 18:13)
- FWP Neuling
Hallo an alle Shop-Foren-Mitglieder. Nachdem ich nun diese Shop-Software gefunden habe, was ein wenig her ist und ich die Entwicklung beobachtet und nun den letzten Artikel im "Internet Magazin" gelesen habe, muß ich wohl doch hier richtig sein!
Seit gut 35 Jahren bin ich der EDV treu und seit mehr als 5 Jahren betreibe ich die nicht immer einfache Arbeit eines Webdesigner und Adminsitrators mittels dyn. wCMS. (www.MOTAG-ONLINE.com)
Ich habe mich schnell mit der Software angefreundet, obwohl hier noch einiges zu tun ist
Gerne helfe ich beim Testen auch unter Streßbedingungen mit. Ich möchte meinen Shop bis Ende März 2008 fertig haben. Dann MUSS er laufen, egal mit welchen Mitteln ich das hinbekomme. Ich habe mich schon lange von solchen wie OS/xtCommerz nicht mehr beeindrucken lassen und lege wert auf einen browserXHTMLkompatiblen Shop. Und wenn ich es schaffe, dann würde ich mich gerne auch der Anpassung (CSS/ XHTML) widmen, um neue Frontendtemplates zu erstellen.
Mir gefällt zum Beispiel gar nicht der Fakt, dass die Content-Blöcke links, mitte und rechts die Seite je nach Füllstand zappeln lassen. Das wäre meine erste Änderung, wenn mein eShop läuft
Mit einen ordentlichem CSS-Content geht das sehr gut .... warten wir es ab, es gibt viel zu tun.
Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Seit gut 35 Jahren bin ich der EDV treu und seit mehr als 5 Jahren betreibe ich die nicht immer einfache Arbeit eines Webdesigner und Adminsitrators mittels dyn. wCMS. (www.MOTAG-ONLINE.com)
Ich habe mich schnell mit der Software angefreundet, obwohl hier noch einiges zu tun ist
Mir gefällt zum Beispiel gar nicht der Fakt, dass die Content-Blöcke links, mitte und rechts die Seite je nach Füllstand zappeln lassen. Das wäre meine erste Änderung, wenn mein eShop läuft
Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Sebastian (FWP):
AW: Auch ich bin jetzt hier (30.12.2007, 18:53)
- FWP Mitarbeiter
Hallo Bobo,
auch wenn wir uns schon einige Emails geschrieben haben: herzlich Willkommen im Forum.
Zu Deiner Kritik: Es wird in naher Zukunft weitere Templates geben, die xhtml-konform sind und auch mehr auf CSS setzen.
Bevor Du mit der Anpassung Deines Shops beginnen solltest, warte noch ein wenig und beginne mit den neuen Templates. Du wirst Dir recht viel Arbeit ersparen.
Viele Grüße
Sebastian
auch wenn wir uns schon einige Emails geschrieben haben: herzlich Willkommen im Forum.
Zu Deiner Kritik: Es wird in naher Zukunft weitere Templates geben, die xhtml-konform sind und auch mehr auf CSS setzen.
Bevor Du mit der Anpassung Deines Shops beginnen solltest, warte noch ein wenig und beginne mit den neuen Templates. Du wirst Dir recht viel Arbeit ersparen.
Viele Grüße
Sebastian
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Auch ich bin jetzt hier
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Lohnt es sich überhaupt hier was zu posten?
(Erstellt von deko-trends am 20.08.2011, 11:07) |
Installation und Einrichtung | 0 |
| Link für help ... jetzt info wird nicht angezeigt ???
(Erstellt von whiteshadow am 28.04.2011, 0:25) |
Design-Anpassungen Version 4 | 1 |
| Lightbox in Templates und auch auf fwp funkt. nicht in neum
(Erstellt von deko-trends am 29.03.2011, 17:41) |
Funktionsfragen | 1 |
| Was ist denn jetzt los?
(Erstellt von Chudi am 28.02.2011, 20:35) |
Installation und Einrichtung | 1 |
| Gibt es voll funktionierende Shops hier???
(Erstellt von coruptus am 20.12.2010, 20:29) |
Cafe | 2 |