Artikelnummern in die Inventurliste Integrieren
abendstern2103:
Artikelnummern in die Inventurliste Integrieren (15.03.2009, 11:12)
- FWP Neuling
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, wie in der Inventurliste noch zusätzlich die Artikelnummern als Spalte angezeigt werden können.
Ich brauche dies unbedingt, da ich andernfalls keine Möglichkeit habe meine Artikel nach bestimmten Kriterien zu sortieren.
Ich habe mir in Excel dazu eine aufwendige Maske erstellt, die wie ein kleines WaWi funktioniert. Der Haken ist jedoch, dass eine eindeutige Zuordnung der einzelnen Artikel nur über die Artikelnummern vorgenommen werden kann (S-Verweis), so dass ich beispielsweise sehr schnell sehen kann, welche Artikel (sortiert nach gleichartigen Produkten) wiederbestellt werden müßen.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe
Conny
gibt es eine Möglichkeit, wie in der Inventurliste noch zusätzlich die Artikelnummern als Spalte angezeigt werden können.
Ich brauche dies unbedingt, da ich andernfalls keine Möglichkeit habe meine Artikel nach bestimmten Kriterien zu sortieren.
Ich habe mir in Excel dazu eine aufwendige Maske erstellt, die wie ein kleines WaWi funktioniert. Der Haken ist jedoch, dass eine eindeutige Zuordnung der einzelnen Artikel nur über die Artikelnummern vorgenommen werden kann (S-Verweis), so dass ich beispielsweise sehr schnell sehen kann, welche Artikel (sortiert nach gleichartigen Produkten) wiederbestellt werden müßen.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe
Conny
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Artikelnummern in die Inventurliste Integrieren
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Wordpress in den Shop integrieren, aber wie?
(Erstellt von Adrian am 13.07.2010, 14:42) |
Funktionsfragen | 1 |
| Inventurliste aufpeppen
(Erstellt von bagr2711 am 21.01.2009, 19:58) |
Wunschzettel | 1 |
| *gelöst* Nicht in Artikelnummern suchen (Frontend)
(Erstellt von dagido am 14.05.2008, 19:45) |
Individuelle Erweiterungen | 3 |