Artikelbestellung nicht möglich
riewald:
AW: Artikelbestellung nicht möglich (16.04.2010, 14:30)
- FWP Neuling
Ich habe das Problem mit dem Bestellen bis heute nicht in den Griff bekommen. Egal welches Produkt ich in den Warenkorb lege, er sagt mir immer: "Für folgende Produkte wurde die Bestellmenge angepasst. Nur noch 0 verfügbar". Das kann doch nicht so gewollt sein.
Unter Produkt -> Variante -> Bestandsdaten -> IST-Bestand habe ich es mit 1, 10 und 1000 versucht. bei Lagerverwaltung habe ich auch ein Häkchen gesetzt. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich kann nur etwas bestellen, wenn ich unter Shopstammdaten anpassen ein häkchen bei "Dürfen Kunden etwas bestellen, auch wenn der IST-Bestand 0 beträgt." setze. Was mache ich nun, wenn ich genau das aber nicht möchte? Es muss doch möglich sein in diesem Shop trotzem etwas zu bestellen.
MfG
Annika
Unter Produkt -> Variante -> Bestandsdaten -> IST-Bestand habe ich es mit 1, 10 und 1000 versucht. bei Lagerverwaltung habe ich auch ein Häkchen gesetzt. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich kann nur etwas bestellen, wenn ich unter Shopstammdaten anpassen ein häkchen bei "Dürfen Kunden etwas bestellen, auch wenn der IST-Bestand 0 beträgt." setze. Was mache ich nun, wenn ich genau das aber nicht möchte? Es muss doch möglich sein in diesem Shop trotzem etwas zu bestellen.
MfG
Annika
Jonas [FWP]:
AW: Artikelbestellung nicht möglich (19.04.2010, 8:59)
- FWP Mitarbeiter
Hallo Annika,
das war ein Entwicklungsfehler, dieser Fehler ist in der aktuellesten Version 4RC3 bereits behoben.
Mfg Jonas
AW: Artikelbestellung nicht möglich (04.04.2011, 23:11)
- FWP Neuling
Ich kann machen was ich will, immer 4.0 rc4 . Immer auf Anfrage.
Preis und Gesamtpreis.
Preis und Gesamtpreis.
Ähnliche Beiträge zu Artikelbestellung nicht möglich
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Die Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden.
(Erstellt von timo-- am 12.05.2012, 14:02) |
FAQ | 0 |
| PDF-Rechnungs Konfiguration funktioniert nicht
(Erstellt von Lena am 04.05.2012, 13:22) |
Funktionsfragen | 0 |
| Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27) |
Bugs Multishop | 0 |
| Preis wird nicht angezeigt; Meldung: auf Anfrage
(Erstellt von dmb am 16.03.2012, 16:48) |
Bugs Multishop | 1 |
| Installation startet nicht
(Erstellt von V2000 am 03.03.2012, 18:34) |
Installation und Einrichtung | 0 |