Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Bugs Multishop
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Anmeldung über Bestellung Abprüfung Passwort

• FWP Neuling
Hallo,

wenn man eine Bestellung tätigt und sich anschließend neu anmelden möchte, so kann man wenn man den Haken "Ja, ich möchte ein Kundenkonto eröffnen." ein Passwort , kein Passwort , verschieden Passwörter (bei Wiederholung) angeben. Das Feld Passwort wird überhaupt nicht abgeprüft???

Danke und Grüße,
ThomasD

• FWP Neuling
Diesen Bug kann ich bestätigen, ist mir auch schon aufgefallen. Tritt auf, wenn man aus dem Warenkorb zur Kasse geht und dann einen neuen Benutzer anlegt. Passwort kann auch freigelassen werden, sich unterscheiden oder ähnliches. Hier besteht meiner Meinung nach Handlungsbedarf.

Grüße
Philip

Website dieses Benutzers besuchen

• FWP Neuling
In welcher Version ist dieser Bug aufgetreten?

In meiner Installation (V.3.3.1) läßt sich kein neues Kundenkonto über diesen Weg einrichten. Man bleibt immer im Bestellschritt 1 hängen obwohl sämtliche Pflichtfelder ausgefüllt sind.

Forum-Übersicht -> Bugs Multishop

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Anmeldung über Bestellung Abprüfung Passwort

Beitrag Forum Antworten
Bestellung ansehen - fehler...
(Erstellt von Michi2q am 12.01.2012, 21:07)
Funktionsfragen 2
Bestellung von Neukunden läßt sich nicht absenden
(Erstellt von hugo am 17.08.2011, 14:55)
Allgemeine Fragen 1
Server lässt Skripts über smtp nicht zu
(Erstellt von kuscheltier4 am 16.08.2011, 17:23)
Installation und Einrichtung 0
Artikelbestand fehlerhaft nach Bestellung
(Erstellt von fankids am 01.08.2011, 20:00)
Funktionsfragen 0
Probleme bei Bestellung
(Erstellt von Jonas [FWP] am 28.06.2011, 10:41)
Installation und Einrichtung 1