Anmeldung über Bestellung Abprüfung Passwort
ThomasD:
Anmeldung über Bestellung Abprüfung Passwort (11.12.2008, 17:51)
- FWP Neuling
Hallo,
wenn man eine Bestellung tätigt und sich anschließend neu anmelden möchte, so kann man wenn man den Haken "Ja, ich möchte ein Kundenkonto eröffnen." ein Passwort , kein Passwort , verschieden Passwörter (bei Wiederholung) angeben. Das Feld Passwort wird überhaupt nicht abgeprüft???
Danke und Grüße,
ThomasD
wenn man eine Bestellung tätigt und sich anschließend neu anmelden möchte, so kann man wenn man den Haken "Ja, ich möchte ein Kundenkonto eröffnen." ein Passwort , kein Passwort , verschieden Passwörter (bei Wiederholung) angeben. Das Feld Passwort wird überhaupt nicht abgeprüft???
Danke und Grüße,
ThomasD
philiph:
AW: Anmeldung über Bestellung Abprüfung Passwort (13.01.2009, 18:51)
- FWP Neuling
Diesen Bug kann ich bestätigen, ist mir auch schon aufgefallen. Tritt auf, wenn man aus dem Warenkorb zur Kasse geht und dann einen neuen Benutzer anlegt. Passwort kann auch freigelassen werden, sich unterscheiden oder ähnliches. Hier besteht meiner Meinung nach Handlungsbedarf.
Grüße
Philip
Grüße
Philip
timme:
AW: Anmeldung über Bestellung Abprüfung Passwort (03.09.2009, 10:50)
- FWP Neuling
In welcher Version ist dieser Bug aufgetreten?
In meiner Installation (V.3.3.1) läßt sich kein neues Kundenkonto über diesen Weg einrichten. Man bleibt immer im Bestellschritt 1 hängen obwohl sämtliche Pflichtfelder ausgefüllt sind.
In meiner Installation (V.3.3.1) läßt sich kein neues Kundenkonto über diesen Weg einrichten. Man bleibt immer im Bestellschritt 1 hängen obwohl sämtliche Pflichtfelder ausgefüllt sind.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Anmeldung über Bestellung Abprüfung Passwort
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Bestellung ansehen - fehler...
(Erstellt von Michi2q am 12.01.2012, 21:07) |
Funktionsfragen | 2 |
| Bestellung von Neukunden läßt sich nicht absenden
(Erstellt von hugo am 17.08.2011, 14:55) |
Allgemeine Fragen | 1 |
| Server lässt Skripts über smtp nicht zu
(Erstellt von kuscheltier4 am 16.08.2011, 17:23) |
Installation und Einrichtung | 0 |