Angezeigte Datensatzanzahl im Backend - Multishop 4RC5
ingtec:
Angezeigte Datensatzanzahl im Backend - Multishop 4RC5 (13.08.2011, 11:27)
- FWP Neuling
Hallo allerseits,
Im Backend werden nach dem Einloggen immer nur 10 Datensätze pro Seite angezeigt. Das nervt, denn mein Bildschirm hat wesentlicht mehr Platz! Wo kann man diese [u]Voreinstellung[/u] ändern?
Oben rechts ist ein kleines Kästchen, mit dem sich das umschalten lässt. Das ist nur standardmäßig mit "2" vorbelegt und ich muss es immer 2 mal ausklappen, bevor ich etwas auswählen kann. Klicke ich übrigens auf den Button "Einstellungen", so schiebt sich das Kästchen über den Button!?! Passiert nur im IE8, mit FF5 funktioniert es sauber.
Vielen Dank für eure Mühe!!!
Im Backend werden nach dem Einloggen immer nur 10 Datensätze pro Seite angezeigt. Das nervt, denn mein Bildschirm hat wesentlicht mehr Platz! Wo kann man diese [u]Voreinstellung[/u] ändern?
Oben rechts ist ein kleines Kästchen, mit dem sich das umschalten lässt. Das ist nur standardmäßig mit "2" vorbelegt und ich muss es immer 2 mal ausklappen, bevor ich etwas auswählen kann. Klicke ich übrigens auf den Button "Einstellungen", so schiebt sich das Kästchen über den Button!?! Passiert nur im IE8, mit FF5 funktioniert es sauber.
Vielen Dank für eure Mühe!!!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Angezeigte Datensatzanzahl im Backend - Multishop 4RC5
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Rücksendung-Button im Backend?
(Erstellt von markus7947 am 06.12.2011, 11:43) |
Wunschzettel | 0 |
| Digitale Produkte haben Versandkosten - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 13.08.2011, 18:55) |
Funktionsfragen | 0 |
| Auftragsstatus hat Null Funktion - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 13.08.2011, 18:47) |