Aloha FWP
tabletopstuff:
Aloha FWP (08.10.2008, 20:05)
- FWP Neuling
Hallo,
nachdem eine wahre Odyssee mich seit Anfang April durch verschiedene Shop-Systeme geführt hat die mich schließlich bei XTC an Land spülte.
Die Probleme die mich damals von FWP abspenstig werden ließen beruhten wohl auf der Inkompetenz meines damaligen Providers und so warte ich nun sehnsüchtig auf Version 4.0, die hoffentlich einen brauchbare Importfunktion für Kunden und Produkte von XTC bieten wird.
Solange geht erst einmal die ziemlich einfach gehaltene xt Version online und während dessen wird mit bald aufgefrischten (x)html & css Kenntnissen schonmal ein hübsches Template vorbereitet, an dem dann hoffentlich nicht mehr all zu viel angepasst werden muss.
Gruß
Tristan
Die Probleme die mich damals von FWP abspenstig werden ließen beruhten wohl auf der Inkompetenz meines damaligen Providers und so warte ich nun sehnsüchtig auf Version 4.0, die hoffentlich einen brauchbare Importfunktion für Kunden und Produkte von XTC bieten wird.
Solange geht erst einmal die ziemlich einfach gehaltene xt Version online und während dessen wird mit bald aufgefrischten (x)html & css Kenntnissen schonmal ein hübsches Template vorbereitet, an dem dann hoffentlich nicht mehr all zu viel angepasst werden muss.
Gruß
Tristan
Re: Aloha FWP (23.10.2008, 16:02)
- FWP Mitarbeiter
| tabletopstuff hat Folgendes geschrieben: |
| Hallo,
nachdem eine wahre Odyssee mich seit Anfang April durch verschiedene Shop-Systeme geführt hat die mich schließlich bei XTC an Land spülte. |
Na, dann mal herzlich Willkommen im Zielhafen von FWP-Town
| Zitat: |
| Die Probleme die mich damals von FWP abspenstig werden ließen beruhten wohl auf der Inkompetenz meines damaligen Providers und so warte ich nun sehnsüchtig auf Version 4.0, die hoffentlich einen brauchbare Importfunktion für Kunden und Produkte von XTC bieten wird. |
Mit der Version 4.0 wird es noch etwas dauern. Teste bis dahin doch einfach mal unsere aktuelle Version 3.3.1. Weitere Infos zu Version 4.0 findest du hier: Release von V4.0 mit Multishopfähigkeit wird verschoben.
BTW: Wir bieten inzwischen auch Hosting an - und zwar vom Feinsten!