Aktuelle Angebote im Shop mit Hilfe einer Sushi-Bar bewerben
05.09.2007, 7:17
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass Ihr es zu eurem Zeitplan geschafft habt, die Beta Version online zu stellen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das System Testweise zu installieren und kann damit auch nicht sagen, ob es die Funktion eventuell schon gibt.
Aus meiner Sicht, wäre es eine schicke Sache, wenn die aktuellen Shop-Angebote auf der Startseite mit Hilfe einer "Sushi-Bar" präsentiert werden. Ich hoffe, Ihr könnt mit dem Begriff was anfangen
VG, Benny
ich freue mich, dass Ihr es zu eurem Zeitplan geschafft habt, die Beta Version online zu stellen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das System Testweise zu installieren und kann damit auch nicht sagen, ob es die Funktion eventuell schon gibt.
Aus meiner Sicht, wäre es eine schicke Sache, wenn die aktuellen Shop-Angebote auf der Startseite mit Hilfe einer "Sushi-Bar" präsentiert werden. Ich hoffe, Ihr könnt mit dem Begriff was anfangen
VG, Benny
05.09.2007, 7:29
Hallo Benny,
hast Du evtl. ein kleines Beispiel was Du mit "Sushi-Bar" meinst?
Gruß,
Adrian
Adrian
07.09.2007, 6:53
Hallo Adrian,
eine "Sushi-Bar" ist ähnlich wie die Cover-Flow darstellung bei iTunes. Nur das die Darstellung weniger Platzeinnehmend gestaltet ist und die Produkte oder Artikel selbst rotieren.
Eine Beispieldarstellung findest du unter http://shopping.t-online.de/
direkt auf der Startseite "Highlights der Kategorien". Sicherlich könnte diese Designtechnisch besser aussehen
VG, Benny
eine "Sushi-Bar" ist ähnlich wie die Cover-Flow darstellung bei iTunes. Nur das die Darstellung weniger Platzeinnehmend gestaltet ist und die Produkte oder Artikel selbst rotieren.
Eine Beispieldarstellung findest du unter http://shopping.t-online.de/
direkt auf der Startseite "Highlights der Kategorien". Sicherlich könnte diese Designtechnisch besser aussehen
VG, Benny
Sebastian Feindt:
AW: Aktuelle Angebote im Shop mit Hilfe einer Sushi-Bar bewe
07.09.2007, 7:17
Hallo Benny,
vielen Dank für das Beispiel.
Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir die "Sushi-Bar" noch nicht implementiert. Wir werden dies auf unsere Wunschliste aufnehmen, wobei andere Funktionen vorerst eine höhere Priorität haben.
Viele Grüße
Sebastian
vielen Dank für das Beispiel.
Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir die "Sushi-Bar" noch nicht implementiert. Wir werden dies auf unsere Wunschliste aufnehmen, wobei andere Funktionen vorerst eine höhere Priorität haben.
Viele Grüße
Sebastian
07.09.2007, 8:03
Hallo Sebastian,
kein Problem. Solltelediglich als Anregung und USP gegenüber anderer Shopsysteme dienen.
Viele Grüße,
Benny
kein Problem. Solltelediglich als Anregung und USP gegenüber anderer Shopsysteme dienen.
Viele Grüße,
Benny
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Aktuelle Angebote im Shop mit Hilfe einer Sushi-Bar bewerben
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| Angebote im Menü
(Erstellt von ksoft am 13.11.2008, 17:41) |
Design-Anpassungen | 0 | ||
| *gelöst* Fehler nach Installation, Shop wird noch
(Erstellt von philiph am 13.11.2008, 15:50) |
Installation und Einrichtung | 1 | ||
| News im Shop anzeigen
(Erstellt von Sebastian Feindt am 07.11.2008, 12:32) |
Anleitungen und Workshops | 11 | ||
| Shop Wiederherstellung