*geklärt* 3.4dev im SVN

Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

29.05.2008, 19:23
Hallo, da ich heute ein wenig in eurem WebSVN unterwegs war, ist mir aufgefallen dass sich dort bereits die 3.4 Development Version befindet.
Es ist schon klar dass diese in keinster Weise für den produktiven Einsatz gedacht ist etc. Aber meine frage ist, inwiefern fliessen Entwicklungen ein, wenn die nächste Version ja erst die 3.2.3 sein wird. (Für wann ist diese eigentlich so ansatzweise geplant? Smile)
Die Fragen werfen sich mir nur aus reiner Neugier auf Smile Ich finde eure Arbeit toll und bin absolut für die Verbreitung des FWP-Shopsystems ^^ Mir hat sich heute auch eine weitere Frage aufgeworfen: Es ist ja die Schnittstelle zu iPayment und Paypal integriert (funktioniert die Paypal-Schnittstelle jetzt?), ist es auch möglich andere Zahlungsanbieter einzubinden?
Ich oute mich mal als absoluter e-commerce einsteiger und realisiere zum ersten mal ein shopsystem, Smile da bin ich etwas hilflos, wie das ganze ausschaut, wie Zahlungen damit ablaufen etc. Ich würde mich freuen wenn da jemand eine kleine Einführung oder Tutorial hat, kennt oder machen könnte:)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Rose

Website dieses Benutzers besuchen

Rafael Pappert: BeitragAW: 3.4dev im SVN
31.05.2008, 1:01
In dem Zweig 3.4 entwicklen wir primär neue Idee und Konzepte, sie ist auf keinen Fall zur Nutzung gedacht. Das exakte Releasedatum der 3.2.3 kann ich Dir leider noch nicht sagen. Aboniere doch einfach unseren RSS - Feed vom Blog, dann bist Du immer up-to-date was den Shop betrifft.

FWP Systems GmbH
Website dieses Benutzers besuchen

Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu *geklärt* 3.4dev im SVN

Beitrag Forum Antworten
*geklärt* Unterkategorie anlegen
(Erstellt von silithium am 30.07.2008, 21:50)
Installation und Einrichtung 2
*geklärt* Multilinqual
(Erstellt von KangarooM am 24.06.2008, 11:22)
Wunschzettel 2
*geklärt* Produktvarianten mit Aufpreis
(Erstellt von dbuechel am 10.06.2008, 9:58)
Allgemeine Fragen 1
*geklärt* Besteht diese Möglichkeit !?
(Erstellt von dbuechel am 08.06.2008, 13:18)
Wunschzettel 1