Wie baue ich ein 2. Template zur Kategoriedarstellung ein?
Lena:
Wie baue ich ein 2. Template zur Kategoriedarstellung ein? (26.03.2011, 16:49)
- FWP Neuling
Moin,
ich habe ein zweites Template zur Kategoriedarstellung erstellt, dass quasi das macht, was die "fehlende" Datei catbig1-20 machen würde. Also ein Produkt/Unterkategorie pro Zeite Darstellen incl. Kurzbeschreibung.
Ich brauche für meinen Shop sowohl eine breite als auch schmale Darstellungsvariante (also catsmall2-10 & catbig1-20).
Jetzt habe ich das Problem, dass ich es einfach nicht schaffe das neue Template so einzubauen, dass es auch genutzt werden kann.
Folgendes habe ich versucht:
Im Adminbereich unter:...
Administration=>Darstellung=>Templates
....passiert wenn ich auf "Neue Templates importieren" klicke garnichts.
Dann habe ich versucht unter:...
defaultshop => _front => subtpl => category =>
und auch unter:
defaultshop => _front => subtpl =>
... einfach eine Datei einzufügen, die ich "catbig1-20.tpl" genannt habe, weil ich dachte, dass der Weg ja irgendwie doch vorinstalliert sein müsste (zumindest habe ich so die Übersicht der Templates im Adminbereich verstanden). Geht auch nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze jetzt zum Laufen bekommen kann?
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!
Liebe Grüße
Lena
PS.:
Der Tipp aus diesem Thema:
http://www.fwpshop.org/forum/template-importieren-neues-template-einfuegen-t3599.html&highlight=xml#12576
Hat bei mir nicht funktioniert bzw. ich müsste nach der Anweisung ja eigentlich garnichts ändern, weil ich die Datein so benannt habe, wie sie in den original xml Datein von FWP bereits voregesehen sind.
ich habe ein zweites Template zur Kategoriedarstellung erstellt, dass quasi das macht, was die "fehlende" Datei catbig1-20 machen würde. Also ein Produkt/Unterkategorie pro Zeite Darstellen incl. Kurzbeschreibung.
Ich brauche für meinen Shop sowohl eine breite als auch schmale Darstellungsvariante (also catsmall2-10 & catbig1-20).
Jetzt habe ich das Problem, dass ich es einfach nicht schaffe das neue Template so einzubauen, dass es auch genutzt werden kann.
Folgendes habe ich versucht:
Im Adminbereich unter:...
Administration=>Darstellung=>Templates
....passiert wenn ich auf "Neue Templates importieren" klicke garnichts.
Dann habe ich versucht unter:...
defaultshop => _front => subtpl => category =>
und auch unter:
defaultshop => _front => subtpl =>
... einfach eine Datei einzufügen, die ich "catbig1-20.tpl" genannt habe, weil ich dachte, dass der Weg ja irgendwie doch vorinstalliert sein müsste (zumindest habe ich so die Übersicht der Templates im Adminbereich verstanden). Geht auch nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze jetzt zum Laufen bekommen kann?
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!
Liebe Grüße
Lena
PS.:
Der Tipp aus diesem Thema:
http://www.fwpshop.org/forum/template-importieren-neues-template-einfuegen-t3599.html&highlight=xml#12576
Hat bei mir nicht funktioniert bzw. ich müsste nach der Anweisung ja eigentlich garnichts ändern, weil ich die Datein so benannt habe, wie sie in den original xml Datein von FWP bereits voregesehen sind.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Wie baue ich ein 2. Template zur Kategoriedarstellung ein?
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Template ändern / neu anlegen ?
(Erstellt von schaumb am 30.04.2012, 9:29) |
Installation und Einrichtung | 1 |
| 2 Fragen: Information entferne & Template/Themen einbind
(Erstellt von wikki am 23.06.2011, 21:50) |
Design-Anpassungen Version 4 | 0 |
| Rechnungskonfiguration - Template
(Erstellt von psiu am 07.04.2011, 3:12) |
Funktionsfragen | 3 |
| Template importieren / Neues Template einfügen
(Erstellt von Gerdw am 06.02.2011, 15:54) |
Funktionsfragen | 3 |
| Wo kann ds Logo des Template Viewers geändert werden?
(Erstellt von Gerdw am 06.02.2011, 13:20) |
Design-Anpassungen Version 4 | 1 |