2 Fragen: Information entferne & Template/Themen einbind
wikki:
2 Fragen: Information entferne & Template/Themen einbind (23.06.2011, 21:50)
- FWP Neuling
Liebes FWP Shop Team!'
Ich habe seit heute eure Software am laufen und bin sehr begeistert! Tolle übersichtlichkeit und klasse Möglichkeiten. Jedoch habe ich da 2 Probleme und würde mich über eine Hilfe sehr freuen!
Problem 1:
Zuerst das Bild:
http://imageshack.us/f/837/bild11k.jpg/
Wie entferne ich 2x die Preisangabe oben, sowie die Information "inkl MwSt." ? Da ich ein Klein Unternehmer bin sind die nicht inklusive... Daher möcht ich das am besten komplett Löschen.
Problem 2:
Ich hab den defaultShop, also den kompleten ORdner im Template Verzeichniss runtergeladen, modifiziert und wieder rauf geladen. Jedoch geht es nicht? Ich kann es weder in den Backend Einstellungen auswählen, noch über die config datei einbiden? Was stimmt da nicht? Bei dem Copy dings da in der config File habe ich den Wert auf false gesetzt, so stands hier im Forum öfter. Genau wie den Namen bei Zeile 63 entsprechend geändert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich sehr freuen!
Ich habe seit heute eure Software am laufen und bin sehr begeistert! Tolle übersichtlichkeit und klasse Möglichkeiten. Jedoch habe ich da 2 Probleme und würde mich über eine Hilfe sehr freuen!
Problem 1:
Zuerst das Bild:
http://imageshack.us/f/837/bild11k.jpg/
Wie entferne ich 2x die Preisangabe oben, sowie die Information "inkl MwSt." ? Da ich ein Klein Unternehmer bin sind die nicht inklusive... Daher möcht ich das am besten komplett Löschen.
Problem 2:
Ich hab den defaultShop, also den kompleten ORdner im Template Verzeichniss runtergeladen, modifiziert und wieder rauf geladen. Jedoch geht es nicht? Ich kann es weder in den Backend Einstellungen auswählen, noch über die config datei einbiden? Was stimmt da nicht? Bei dem Copy dings da in der config File habe ich den Wert auf false gesetzt, so stands hier im Forum öfter. Genau wie den Namen bei Zeile 63 entsprechend geändert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich sehr freuen!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu 2 Fragen: Information entferne & Template/Themen einbind
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Template ändern / neu anlegen ?
(Erstellt von schaumb am 30.04.2012, 9:29) |
Installation und Einrichtung | 1 |
| Rechnungskonfiguration - Template
(Erstellt von psiu am 07.04.2011, 3:12) |
Funktionsfragen | 3 |
| Wie baue ich ein 2. Template zur Kategoriedarstellung ein?
(Erstellt von Lena am 26.03.2011, 16:49) |
Design-Anpassungen Version 4 | 0 |
| Passwort vergessen funktioniert nicht und andere Fragen
(Erstellt von deko-trends am 23.03.2011, 12:29) |
Funktionsfragen | 8 |
| Verschiedene Fragen
(Erstellt von hugo am 15.02.2011, 21:01) |
Funktionsfragen | 3 |